"Eure NAHRUNGSMITTEL sollen Eure HEILMITTEL und Eure HEILMITTEL sollen Eure NAHRUNGSMITTEL sein"

(Hippokrates v.Kos/460 v.Chr)

"Für mich ist es weniger wichtig wieviel ich esse, als viel mehr, was ich wirklich brauche"

(Sascha Harris)

"FASTEN ist ein vortreffliches Mittel zur Erhaltung und Wiederherstellung der Gesundheit"

(Pythagoras)

"Zeit die wir uns nehmen, ist Zeit, die uns etwas gibt"

(Ernst Ferstl)

"Wer QiGong übt wird geschmeidig wie ein Neugeborenes, kraftvoll wie ein Holzfäller und gelassen wie ein Weiser"

(chin. Weisheit)

"Wir denken selten an das was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt"

(Shakespeare)

"Es kommt nicht darauf an wie alt man wird, sondern wie man alt wird"

(Heidi Kabel)

"Veränderung ist am Anfang schwer, mittendrin chaotisch und am Ende wunderschön"

(unbekannt)