Noch mehr KundenStimmen

Noch mehr KundenStimmen

Tanja Pützl - "Ich hatte das unglaubliche Glück, bei meinem ersten Fastenerlebnis von Christine begleitet zu werden! Christine hat mich mit ihrer sehr aufmerksamen, liebevollen Art gleich abgeholt und in dieser ambulanten Woche war wirklich alles auf meine Bedürfnisse abgestimmt. Sie hat ihr unschätzbares Wissen geteilt, immer motiviert und zwei offene Ohren gehabt. Ich hab mich super aufgehoben gefühlt und so unglaublich viel neue Kraft schöpfen können! Bin sehr, sehr dankbar und freue mich auf eine Wiederholung!"

Rudolf Prohaska - "Liebe Chrissy, wir sind das dritte Mal dabei und kein Nachlassen deiner Fürsorge, deiner Kompetenz, deiner Umsicht und deiner gelebten und damit ansteckenden Begeisterung für das Thema "Fasten ist mehr" zu spüren. Vielen Dank für die tolle Woche in der Waldruhe im Osttirolerischen Kartitsch. LG Rudi und Renate"

Jutta Petz - "Basenfasten in Kartitsch/Osttirol mit dir Chrissy: DAS Highlight meines Jahres! Es war leicht, lustig, inspirierend und wirksam! Ich bin eine Woche danach noch voll geflaggt! Traumhafte Kulisse, ansprechende Bewegungsangebote sowie eine liebevolle und umsichtige Begleitung! Danke für dieses Erlebnis, das ich mir nächstes Jahr bestimmt wieder gönne!"

Karin Weidner - "Die engagierteste Fastenleiterin, die ich kenne. Steht Tag und Nacht zur Verfügung, hat immer ein offenes Ohr und weiß bei allen Wehwehchen Rat. Macht wunderbare Wanderungen und tolle Qi Gong Übungen. Jede Woche ein Erlebnis."

Armin K - "Wir hatten eine tolle Fasten Woche im wunderschönen Naturresort Maria Waldrast in Matrei am Brenner, unterhaltsam, undogmatisch, informativ und fürsorglich geleitet von Christine. On Top gab es noch Sprech- und Stimmtraining mit Daniela was eine wunderbare, bereichernde Erfahrung verbunden mit viel Spaß war. So ist Fasten kinderleicht und wirkt auch noch weiter nach. Vielen Dank Euch Beiden."

Beatrix Steinberger - "Danke für deine tolle, liebenswerte, kompetente Begleitung während des Autophagiefastens. Für dein "immer da sein", für deine Begleitung durch die Fastenkrise. Für Tipps, Rezepte, Motivation und Lob. Ich möchte diese Zeit nicht mehr missen."